Projekt Beschreibung

Im Mai führte ich auf vielfachen Wunsch zum ersten Mal ein Gartenseminar in meinem privaten Garten durch. Die Aktion fand großen Zuspruch – darum habe ich mich entschlossen, diese auch im Jahr 2013 wieder anzubieten.

Termine 2013

25. März bzw. 26. März

Einen ganzen Tag lang wird dabei das Gärtnern mit der Natur in allen Details erläutert:

Start des Seminars ist um 10 Uhr in der Früh in Seewalchen am Attersee, dann gibt’s – zur Begrüßung eine Erfrischung und zum Kennenlernen einen ersten Gartenrundgang. Am Vormittag stehen dann im gemütlichen Seminarhaus die Themen Boden, Mulchen und Kompost als Vortrag am Programm – immer mit genügend Zeit für Fragen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen geht es weiter mit einigen Pflanzenlieblingen und den großen Sorgenkindern bei Schädlingen und Krankheiten. Nach einer Kaffee- und Kuchenpause gibt es noch einmal einen Rundgang durch den Garten, bei dem man hautnah die vorgetragenen Tipps „erleben“ kann.

Für 16.30 Uhr ist das Ende angesetzt.

Dieses Seminar soll keine Einbahnstraße sein. Gemeinsam wollen wir unser allerliebstes Hobby vertiefen und uns an den Erfahrungen aller erfreuen.

Als Arbeitsunterlage erhalten Sie (inkludiert in der Seminargebühr) das neueste Buch von mir.

Info und Anmeldung

Preis: inkl. dem aktuellen Buch, Mittagessen und Kaffee und Kuchen: 120 Euro.
Verbindliche Anmeldungen für das Seminar ausschließlich mittels E-Mail (siehe unten).

Wichtiger Hinweis: beschränkte Teilnehmeranzahl. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigungs-Email (innerhalb von 1-2 Werktagen) mit den Bankdaten für die Überweisung der Seminargebühr. Nach Zahlungseingag gilt Ihre Anmeldung als bestätigt.

Hier anmelden

Bitte um ein E-Mail mit folgenden Daten:

Name, Adresse
Telefonnummer und
Wunschtermin: 25. ODER 26. März 2013

an gartenworkshop@biogaertner.at